Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mika Kröll siegreich beim JKS-Lauf in Homberg

Homberg/Borken/Malsfeld. Die Jugend-Kart-Slalom Meisterschaft der Region Nord des ADAC Hessen-Thüringen erreicht im Juni ihre Halbzeit. Am letzten Wochenende war der Slalom-Zirkus zu Gast beim MSC Homberg, der erneut eine vorbildliche Veranstaltung oranisierte. Der Fahrer-Kader aus der Nachbarstadt Borken, vom dortigen Rallye- und Automobilclub RAC Borken, ist in diesem Jahr etwas geschrumpft. So konnte man lediglich in fünf Altersklassen (von acht bis 18 Jahren) in den Klassen Drei und Vier Teilnehmer nennen. Der Malsfelder Florian Kühl startete in der Klasse Vier unter den Top Ten und verteidigte dabei seinen bisherigen Gesamtplatz Drei. Der Neuzugang des RAC Borken, Mika Kröll (Malsfeld), schaffte in der gleichen Klasse sogar den Sprung nach ganz oben auf das Siegerpodest. Nach zwei fehlerfreien Runden konnte er bei strahlendem Sonnenschein den Pokal für den ersten Platz entgegennehmen. Sein Teamkamerad Tobias Raab landete auf Platz 15, Nils Scheidemann auf Platz 34. (du)

Weitere Informationen unter www.rac-borken.eu.

 



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB