- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Schlägerei vor Diskothek: 25-Jähriger schwer verletzt

Borken. Die Polizei Homberg sucht dringend Zeugen für einen Vorfall, der sich in der Nacht zu Sonntag, 5. Juni, 4.50 Uhr vor der Diskothek „Nachtpalast Kraftwerk“ in Borken zugetragen hat. Ein 25-jähriger Mann aus Kassel erlitt lebensbedrohliche Kopfverletzungen. Die Polizei war kurz nach der Tat durch die Leitstelle Schwalm-Eder von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt worden. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es zunächst zu einem verbalen Streit gekommen sei. In der weiteren Folge habe es eine körperliche Auseinandersetzung gegeben, in deren Folge der 25-Jährige die schweren Verletzungen davon trug. Der Vorfall hat sich innerhalb einer Personengruppe im  Bereich zwischen dem Parkplatz und dem Eingang der Diskothek ereignet. Die Polizei hat bereits mehrere Zeugen sowie einen Beschuldigten ermittelt.

Sollte es weitere Zeugen des Vorfalles geben, werden diese gebeten, sich dringend mit der Polizei in Homberg unter der Telefonnummer (05681) 7740 in Verbindung zu setzen. (ots)