- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Konrad Hellwig gewinnt 500 Euro im PS-Los-Sparen

Borken. Die Rolle des geldbringenden Glücksboten im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse Borken für die Monatsauslosung Mai übernahm Kundenberater Birger Achenbach. Er überraschte Konrad Hellwig aus dem Borkener Stadtteil Kleinenglis mit einem 500 Euro-Gewinn. Den konnte der Glückspilz gerade gut gebrauchen, denn: ,, Der Gewinn passt gut. Eine Familienfeier steht an.‘‘ Konrad Hellwig ist ein treuer PS-Los-Sparer der Stadtsparkasse Borken. Monat für Monat ist er mit 24 Losen dabei. Das erhöht nicht nur das Sparvolumen sondern auch die monatlichen Gewinnchancen. „Aus der Mai-Auslosung konnte die Stadtsparkasse über 4.500 Euro den PS-Los-Kunden gut schreiben“, so Marketingleiterin Karin Koch. (sb)