Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kickbox-Super-Challenge in Homberg

Homberg. Am Samstag, 18. Juni, erlebte Homberg auf dem Gelände des „Autohauses am Kreisel“ eine Challenge der Kickboxgrößen, die unter anderem aus München, Hamburg und Leipzig zugegen waren. Kickboxen (auch Kickboxing) ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen mit konventionellem Boxen verbunden wird. Auch Homberg war mit vier Kämpfern des „Falcon Fighter Teams“ bei der gut besuchten Veranstaltung, die vom KSC-Homberg und Wako Pro (World Association of Kickboxing Organistations) veranstaltet wurde, dabei. Das Falcon Fighter Team Schwalm-Eder wurde 1996 ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit konnte man viele herausragende Ergebnisse erzielen.

Neben dem Rahmenprogramm, das von der Gruppe Parkour und Freerunning Kassel begleitet wurde, hieß es in den abendlichen Stunden abfeiern bei der Aftershow House Party mit den DJ’s CHICKEN und DJ CHRIS 54. Für einen guten Zweck konnte man an einer Tombola zu Gunsten des WEISSEN RINGS e.V. wertvolle Sachpreise, wie zum Beispiel Adidas Boxhandschuhe mit originaler Unterschrift von Arthur Abraham (Weltmeister im Mittelgewicht) gewinnen.

Laut Organisator Andreas Riem vom Falcon Fighter Team war dies die erste Veranstaltung dieser Art in Homberg. (adg)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB