Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Raubüberfall auf Spielothek in Melsungen

Melsungen. In der Nacht zu Dienstag, 21. Juni,  gegen 2.15 Uhr, wurde die Spielothek City-Play in der Fritzlarer Straße Melsungen von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Die 45-jährige Angestellte wurde durch Schläge mit einem Schlagstock leicht verletzt. Zum Zeitpunkt des Überfalls befand sich neben der Angestellten nur noch ein Gast in der Spielothek. Um 2.15 Uhr hatte der Unbekannte mit einer Kapuze und einem Schal vermummt die Spielothek betreten. Er bedrohte die Angestellte mit einem Schlagstock und einer Tränengassprühdose und forderte die Herausgabe von Geld. Als die Angestellte der Forderung  nicht gleich nachkam, schlug der Täter mit dem Schlagstock zu. Dadurch wurde die Frau leicht am Oberkörper verletzt. Die Angesellte  übergab dem Täter daraufhin das in einer Kasse befindliche Wechselgeld und füllte es in einen schwarzen Kunststoffeinkaufsbeutel,  den der Täter mitgebracht hatte.

Der noch anwesende Gast, ein 40-jähriger Mann aus dem Schwalm-Eder-Kreis, versuchte noch telefonisch die Polizei zu verständigen, wurde jedoch durch den Täter daran gehindert. Der Unbekannte flüchtete daraufhin zu Fuß in Richtung der Kreuzung Schlossstraße/St.-Georg-Straße/Fritzlarer Straße.

Täterbeschreibung: Männlich, südländisches Aussehen, 170 bis 175 Zentimeter groß, schlanke Statur. Bekleidung: Schwarzes Kapuzenshirt (Kapuze ins Gesicht gezogen), darüber eine schwarze Jacke, schwarze Hose mit weißem Schriftzug „Yankees“ auf dem Oberschenkel, schwarz-weißer Schal (vor das Gesicht gezogen), schwarze Handschuhe.

Die Regionale Kriminalinspektion Homberg hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon ( 05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com