Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnwagen: LCD-Fernseher gestohlen

Borken. Zwischen Mittwoch, 22. Juni, 15 Uhr, und Donnerstag, 23. Juni, 9 Uhr, wurde in einen Wohnwagen, der auf einem Industriegrundstück an der Arnsbacher Straße in Borken abgestellt war, eingebrochen. Die Täter erbeuteten nach bisherigen Feststellungen etwas Bargeld sowie einen neuen LCD-Fernseher in Originalverpackung (127er Bildschirm) und eine Swatch Armbanduhr im Gesamtwert von zirka 2.700 Euro. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Die Täter hatten die Wohnwagentür brachial aufgebrochen. An einem zweiten dort abgestellten Wohnwagen wurden ebenfalls Hebelspuren an der Tür festgestellt. In diesen Wohnwagen sind die Täter jedoch nicht eingedrungen. Der Sachschaden an diesem zweiten Wohnwagen wird auf zirka 100 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB