Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mehrere Sachbeschädigungen auf Schulgelände

Fritzlar. Zwischen Samstag, 25. Juni, 11 Uhr, und  Montag, 27. Juni, 7 Uhr, wurden mehrere Sachbeschädigungen auf dem Gelände der Schule An den Türmen in der Neustädter Straße in Fritzlar verübt. Die Höhe der Sachschäden wird sich wohl auf mehrere Hundert Euro belaufen. Die Täter hatten einen Altpapiercontainer die abschüssige Zufahrt hinunter rollen lassen. Der Container prallte gegen die Schranke an der Einmündung zur Straße „Goldenes Loch“, wodurch diese derart beschädigt wurde, dass sie ersetzt werden muss. Ferner wurden auf dem Spielplatz mehrere Zaunlatten durch Fußtritte zerbrochen. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB