- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

FDP Neuental unterstützt Kai Knöppers Wiederwahl

Neuental. „Für uns ist es selbstverständlich, dass Kai Knöpper Bürgermeister von Neuental bleiben soll“, so der Ortsverbandsvorsitzende Manfred Emde. „Knöpper hat während seiner Amtszeit neben der reibungslosen Erledigung der ungeliebten Pflichtaufgaben Kanalbau und Doppik-Einführung viele Impulse für Neuental gebracht. Neben der Erweiterung des Kindergartenangebots sind vor allem die Schwalm-Eder-West Projekte zu nennen. Darüber hinaus ist es Knöpper gelungen, zahlreiche Fördermittel nach Neuental zu holen.“ Mit Blick auf Knöppers Mitbewerber führt Emde aus, dass es wohl keinen Sinn macht, auf wesentlich ältere Kandidaten zu setzen, die weder Verwaltungserfahrung noch Knöppers Kontakte zu wesentlichen Schlüsselstellen in der Landesverwaltung haben. „Deswegen votiert die FDP eindeutig für die Wiederwahl von Kai Knöpper“, so Emde abschließend. (red)