Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Grauer Renault Kangoo und Kennzeichen gestohlen

Fritzlar. In der Nacht zu Samstag, 3. Juli, wurde ein grauer Renault Kangoo vom Gelände eines Autohandels in der Gießener Straße in Fritzlar gestohlen. Von einem anderen Auto, das auf dem Gelände stand, wurden die amtlichen Kennzeichen HR-RW 999 gestohlen. Es wird davon ausgegangen, dass diese Kennzeichen an dem gestohlenen Pkw angebracht worden sind. Der durch den Diebstahl entstandene Schaden beläuft sich auf insgesamt zirka 12.000 Euro. Erst in der Nacht zu Mittwoch, 29. Juni, hatte sich ein vergleichbarer Diebstahl auf dem Gelände eines Autohauses in der Wolfhager Straße in Fritzlar ereignet. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB