Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schwerer Motorradunfall auf der Kreisstraße 8

Fritzlar/Gudensberg. Auf der Kreisstraße 8 zwischen Fritzlar-Werkel und Gudensberg-Obervorschütz soll es gegen 15:15 Uhr in Fahrtrichtung Obervorschütz nach ersten Erkenntnissen zu einem schweren Alleinunfall eines Motorradfahrers gekommen sein. Der Kradfahrer soll in einer Gruppe von etwa 20 bis 25 Motorradfahrern unterwegs gewesen sein. Aus bislang noch ungeklärten Gründen sei seine Maschine ohne Fremdbeteiligung plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er wird derzeit im Rettungswagen behandelt. Der Rettungshubschrauber ist im Anflug. Örtlich zuständig ist die Polizeistation in Fritzlar. (ots)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com