Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Vereinsheim und Brand eines Dachstuhls

Frielendorf. Zwei Kisten Bier und mehrere Pokale erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Vereinsheim Am Batzenberg. Die Täter brachen zwischen dem 13. und dem 19. Juli gewaltsam die Eingangstür auf und gelangten in das Vereinsheim. Die Täter entwendeten mehrere Pokale aus einer Vitrine und insgesamt zwei Kisten Bier aus einem Kühlschrank. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 300 Euro, der Wert der entwendeten Sachen wird mit 500 Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg unter der Telefonnummer (05681) 7740.

Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro entstand am Dienstagvormittag bei einem Dachstuhlbrand eines Zweifamilienhauses in der Spieskappeler Straße. Der Brand, welcher in einem Computerzimmer im Dachgeschoss ausgebrochen war, wurde von einer Nachbarin entdeckt, welche um 11.53 Uhr die Leitstelle informierte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Frielendorf stand der Dachstuhl in Flammen, Personen befanden sich nicht im Gebäude. Eine halbe Stunde nach Brandmeldung war der Brand gelöscht. Als Brandursache geht die ermittelnde Kriminalpolizei von einem technischen Defekt eines Computers aus. Personen wurden nicht verletzt. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB