Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Serie von Diebstahlsdelikten geklärt

Malsfeld. Eine Serie von insgesamt 14 Straftaten, zumeist Diebstähle, zwischen dem 7. Juni und dem 2. Juli konnten Beamte der Polizeistation Melsungen klären, ein 20 Jähriger aus Malsfeld wurde als Täter ermittelt. Der geständige 20-Jährige hatte in der genanten Tatzeit mehrer Pkw im Bereich Morschen und Malsfeld aufgebrochen und aus diesen Navigationsgeräte, Autoradios, Kleinteile und verschiedenePapiere entwendet. Weiterhin versuchte er zwei Einbrüche in ein Sportlerheim und ein Schützenhaus im Bereich Malsfeld. Er entwendete ein Quad in Malsfeld sowie ein Fahrrad in Ostheim. Zweimal ließ er sich in Gasthäusern verpflegen, ohne die Rechung bezahlen zu können.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung Anfang Juli konnten neben umfangreichem Diebesgut auch noch ein sogenannter Molotowcocktail sichergestellt werden. Ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde daraufhin eingeleitet. Die Anzeigen sind der  Staatsanwaltschaft in Kassel zugegangen, der 20-Jährige muss nun mit einer entsprechenden Strafe rechnen. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com