Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Schule: Laptop und Sparbücher gestohlen

Felsberg-Neuenbrunslar. In der Nacht zu Freitag, 12. August, wurde in die Grundschule am Kirschberg in der Straße Stadtacker in  Neuenbrunslar eingebrochen. Soweit bisher festgestellt werden konnte stahlen die Einbrecher ein Laptop und einige Sparbücher. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 200 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sind durch dieses in die Schule eingestiegen. Vor dem Einstiegsfenster, das die Täter aufgehebelt hatten, wurde ein Spaten aufgefunden, der von den Einbrechern mitgebracht worden war. Die Herkunft des Spatens ist zurzeit nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB