Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

YOU FM Partyalarm in Alheim-Heinebach

Rob Green und DJ AB mixen young fresh music

Alheim-Heinebach. YOU FM lässt es in Alheim-Heinebach so richtig krachen! Am Freitag, 26. August, heißt es von 21 Uhr an im Festzelt: Partyzone frei für den YOU FM Partyalarm. YOU FM-Moderator Rob Green und DJ AB feiern mit den Partygästen bis in die frühen Morgenstunden, und das mit jeder Menge young fresh music. Einlass ist von 20 Uhr an. Die Tickets kosten fünf Euro. Die englischstämmige Großklappe Rob Green lässt sich niemals das Wort verbieten. YOU FM-Hörer kennen den Moderator aus der „Rob Green Morningshow“. Zusammen mit seiner Crew weckt er werktags jeden Morgen von 5.30 bis 10 Uhr das YOUniverse. Sein Markenzeichen: der unverkennbar britische Akzent und die immer wechselnden Caps, passend zu seinem jeweiligen Outfit.

Wenn irgendwo eine Party angesagt ist, darf Rob Green keinesfalls fehlen. Deshalb reist er mit dem YOU FM Partyalarm kreuz und quer durch Hessen, bepackt mit young fresh music und seinem Mikro. „Wenn ich sehe, wie da auf einem YOU FM Partyalarm Hunderte von Jugendlichen ausgelassen feiern, ist das für mich die größte Bestätigung. Dann mache ich meinen Job offensichtlich richtig!“, sagt Rob Green.

DJ AB stand schon mit 15 Jahren an den Plattentellern. „Beim YOU FM Partyalarm lasse ich möglichst viele Musikfacetten einfließen, um die Menge zum Tanzen zu bringen und ihnen eine fette Partynacht zu bescheren.“ (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB