Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Geld und Laptop aus Schwimmbadkiosk gestohlen

Beiseförth. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Mittwoch einen Einbruch in den Kiosk im Schwimmbad in der Brückenstraße in Beiseförth. Sie erbeuteten einen kleineren Wechselgeldbetrag und einen Laptop im Gesamtwert von etwa 900 Euro. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Täter waren gewaltsam durch ein Fenster in den Kiosk eingestiegen und hatten dieses dadurch erheblich beschädigt. Das gestohlene Wechselgeld befand sich in zwei Geldkassetten, die beide von den Tätern mitgenommen worden waren. Beide Geldkassetten wurden leer, zirka 40 Meter vom Tatort entfernt, am Wegrand zum Sportplatz wieder aufgefunden. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB