Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neukauf Zipf unterstützt Seniorenfußball

Spangenberg. Neukauf Zipf Spangenberg unterstützt die Fußballer des ortsansässigen Kreisoberligisten TSV 1863 Spangenberg e.V. Die Inhaberin Susanne Zipf übergab am Samstag, 27. August, an die Mitglieder des Spielausschusses, den stellvertretenden Kapitän der Ersten Seniorenmannschaft, Domenico Sestito, sowie die Trainer und Betreuer der beiden Seniorenmannschaften 15 ADIDAS- Stadionjacken. Damit sind die Offiziellen des TSV Spangenberg, aber auch die Auswechselspieler bestens für die anstehende kalte Jahreszeit präpariert und ausgerüstet.  „Ich freue mich, dass Susanne genau die Personen unterstützt, die durch ihr ehrenamtliches Engagement dafür sorgen, dass der Fußball in Spangenberg organisatorisch bestens aufgestellt ist. Ohne diese Leute würde es in Spangenberg keinen Kreisoberligafußball geben. Und auch die Auswechselspieler werden zukünftig nicht mehr frieren müssen“, so der Sportliche Leiter und Spielausschussvorsitzende Carsten Fröhlich.

Susanne Zipf ergänzt: „Wir Spangenberger müssen doch zusammenhalten! Ich drücke Euch beide Daumen für die laufende Saison.“ Die Fußballabteilung des TSV 1863 Spangenberg e. V. sagt herzlichen Dank an Susanne Zipf vom EDEKA Einkaufsmarkt in Spangenberg. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB