Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Rewe Markt unterstützt Fußballer des TSV Spangenberg

Spangenberg. Zu Beginn der neuen Saison wurde die erste Seniorenmannschaft des TSV 1863 Spangenberg von Rewe Mohr mit neuen Trikots, Hosen und Stutzen ausgestattet. Die schicken neuen Trikots, in den Vereinsfarben rot/schwarz gehalten, übergab Kai Mohr offiziell an Mannschaft und  Sportliche Leitung anlässlich eines Fototermins vor dem ortsansässigen Rewe Markt. „Als mich die Verantwortlichen der TSV-Fußballer kontaktiert haben, war ich sofort von deren Modell begeistert, nämlich auf die Jugend und auf einheimische Jungs zu setzen. Fußball von Spangenbergern für die Spangenberger – damit kann und will ich mich identifizieren. Es war für mich keine Frage, dass zu unterstützen“, so Kai Mohr.

Die Fußballabteilung des TSV 1863 Spangenberg e. V. bedankt sich bei Kai Mohr und hofft,  dass er dem Verein auch in Zukunft als Fan  und Förderer zur Seite steht. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com