Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

84-jähriger Adolf R. aus Ottrau wird vermisst

Ottrau. Seit heute Mittag wird in Ottrau der 84-jährige Adolf R. vermisst. Er hatte gegen 9 Uhr das Wohnhaus verlassen und wollte um 12 Uhr mittags zurück sein. Nachdem er nicht erschienen war, suchten zunächst Angehörige in der Umgebung nach ihm. Sie wandten sich schließlich an die Polizei, da sie den Vermissten nicht auffinden konnten. Adolf R. ist Diabetiker und gehbehindert. Er ist mit einem Elektrorollstuhl unterwegs. Adolf R. ist 173 Zentimeter groß, schlank, hat graue schüttere Haare und einen grauen Vollbart. Er  trägt eine dunkele Jacke und einen Hut. Es liegen Hinweise vor, dass er den Lingelbacher Weg in Richtung Wald befahren hat. Die Polizei  sucht derzeit mit mehreren Funkstreifenwagen im Bereich um Ottrau nach dem Vermissten. Die Rettungshundestaffeln Ottrau und  Hersfeld Rotenburg wurden alarmiert und werden sich ebenfalls an der Suche beteiligen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt,  Telefon (06691) 9430 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com