Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gestohlener Pkw wieder aufgefunden – Radio gestohlen

Malsfeld. Ein rotes Golf 1 Cabrio mit HR-Kennzeichen wurde in der Nacht zu Sonntag, 11. September, in Malsfeld gestohlen.  Die Geschädigte hatte den Diebstahl noch in der betreffenden Nacht der Polizeistation Melsungen gemeldet. Sie hatte die Kirmes in  Malsfeld besucht und das Auto gegen 22.30 Uhr an der Zufahrt zum Containerbahnhof neben dem Radweg R1 gegenüber dem Festgelände der  Kirmes abgestellt. Um 1.20 Uhr bemerkte sie den Diebstahl des Autos. Am Sonntagvormittag wurde der Wagen um 10.25 Uhr am Verbindungsweg zwischen Malsfeld und Elfershausen geparkt aufgefunden. Aus dem Fahrzeuginneren war das Autoradio gestohlen worden. Ferner fehlten der Tankdeckel und der Sitzbezug des Fahrersitzes. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB