Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Motorradfahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

Gudensberg/Edermünde-Besse. Am Dienstag, 20. September, gegen 19.40 Uhr, befuhr ein 42 Jahre alter Motorradfahrer die Landstraße 3221 zwischen Gudensberg und Edermünde-Besse. In Höhe Kilometer 2,6 überholte er einen Pkw. Ohne  Fremdeinwirkung kam er in der Folge nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den Graben, überschlug sich dort und landete schließlich wieder auf der Straße. Dort rutschte er noch mehrere Meter über den Asphalt. Der Motorradfahrer zog sich dabei schwerste Verletzungen zu  und wurde in das Klinikum Kassel eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach bisherigen Erkenntnissen nicht. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com