- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf der B 450

Fritzlar/Bad Emstal. Auf der Bundesstraße 450 ist es kurz vor 15 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam nach den bisher vorliegenden Informationen eine Person, die auf einem Motorrad unterwegs war, ums Leben. Die B 450 ist zwischen Fritzlar-Lohne und Bad Emstal-Riede derzeit voll gesperrt. Der Verkehr wird über Kirchberg umgeleitet. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren zwei Motorradfahrer von Riede in Richtung Lohne unterwegs. Ihnen entgegen kam ein Ackerschlepper, dessen Fahrer nach  links in einen Feldweg abbiegen wollte. Dabei, so die ersten Informationen, übersah er vermutlich die beiden Kräder. Es kam zum seitlichen Aufprall eines der Motorräder. Dabei erlitt die auf diesem Motorrad fahrende Person offenbar so schwere Verletzungen, dass sie  noch an der Unfallstelle verstarb. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet. (ots)