- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Einbruch in Gaststätte: Zigaretten und Münzgeld erbeutet

Fritzlar-Obermöllrich. In der Nacht zu Freitag, 23. September, wurde in die Gaststätte im Bürgerhaus in der Jahnstraße in Obermöllrich eingebrochen. Die Täter erbeuteten Münzgeld und Zigaretten aus Automaten. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sind durch dieses in die Gasträume eingestiegen. Innen durchsuchten sie Schubladen und Schränke, brachen einen Zigarettenautomaten auf und entnahmen Zigarettenschachteln verschiedener Marken. Weiter brachen sie einen Dartautomaten auf und entnahmen Münzgeld. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)