Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FWG fordert innenstadtnahe Wohnmobilplätze

Melsungen. „Die Stadt Fritzlar hat jüngst sechs Parkplätze für Wohnmobilreisende ausgewiesen. Die Stadt reagiert damit auf einen wachsenden Tourismuszweig, der zur Innenstadtbelebung beiträgt“, teilt der Melsunger FWG-Fraktionsvorsitzender Martin Gille mit. Er bedauere, dass die Stadtverordnetenversammlung Melsungen einen FWG-Antrag abgelehnt beziehungsweise zurückgestellt habe, im Melsunger Stadtgebiet nahe der Innenstadt ebenfalls Wohnmobilparkplätze auszuweisen. Gille betont, dass in Fachzeitschriften für Wohnmobilfahrer aber auch in den Clubzeitungen für Autofahrer auf Parkplätze für Wohnmobile hingewiesen werde, meist im Zusammenhang mit einer Stadtbeschreibung. Er sieht darin eine nicht zu unterschätzende Werbung für die Stadt. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB