Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Baumarkt: Täter flüchtete ohne Beute

Schwalmstadt- Treysa. 600 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter am Samstag, 5. November, um 0.49 Uhr bei einem Einbruchversuch in einen Baumarkt in der Friedrich-Ebert-Straße in Treysa. Der Täter warf mit einer Gartenfigur eine Scheibe des Baumarktes ein und gelangte hierdurch in das Gartencenter. Mit einem nicht bekannten Werkzeug hebelte er hier die Schiebetür zum Baumarkt auf und begab sich in den Kassenbereich. Offensichtlich wurde der Täter dann durch die alarmierten Polizeikräfte gestört und flüchtete unerkannt und ohne Beute aus dem Baumarkt. Bei dem flüchtigen Täter soll es sich um einen zirka 170 bis 175 Zentimeter großen südländischen Mann handeln, bekleidet war er mit einem graues Sweatshirt. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9340. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB