Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jugendlicher fährt mit Moped auf Geländewagen auf

Bauntal/Guxhagen. Beamte des Polizeireviers Süd-West wurden am heutigen Montag gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Hertingshausen gerufen. Ein Jugendlicher aus Guxhagen war mit seinem Kleinkraftrad auf der Grifter Straße in Richtung Hertingshausen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah der 17-Jährige offensichtlich das Ende eines verkehrsbedingten Rückstaus im Bereich des Autobahnzubringers und fuhr auf das Heck des Geländewagens eines 47-Jährigen Mannes aus Grifte auf. Bei dem Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu.

Der sofort alarmierte Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber zu Unfallstelle gebracht. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Jugendliche mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Kassel gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Aus dem Tank des Zweirades ist Kraftstoff ausgelaufen, der von der Baunataler Feuerwehr abgestreut wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB