Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus: 200 Euro Sachschaden

Bad Zwesten. Am frühen Montagabend, 21. November, zwischen 16.45 und 19.30 Uhr, wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Nordstraße in Bad Zwesten begangen. Dabei wurde offensichtlich die früh einsetzende Dunkelheit ausgenutzt. Die Täter hatten ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt. Innen wurden Schränke und Schubladen geöffnet. Gestohlen wurde ein zweistelliger  Geldbetrag, zwei Goldringe und ein Zippofeuerzeug. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 200 Euro. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB