- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

WellnessParadies begrüßt 100.000 Besucher

Frielendorf. Waldemar Leszek heißt der Glückliche, der am 22. November als 100.000. Besucher die Kasse im WellnessParadies ansteuerte. Aus den Händen von WellnessParadies-Geschäftsführer Hans Günter Wald erhielt der Baunataler einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Seit gut einem Jahr besuche er das Bad regelmäßig einmal pro Woche, betonte der 52-Jährige. Gemeinsam mit Sohn Olaf und seinem Hund habe er das Schwimmbad bei einem Spaziergang am Silbersee entdeckt. Mit dem Sohnemann habe er anfangs den Schwimmbereich genutzt, nun gehe er gerne auch in die Sauna. „Alles gefällt mir hier sehr gut, besonders der Blick auf den See und die schöne Atmosphäre“, so Leszek begeistert. Auch die preisgünstigen Angebote des Bistros habe er schon oft genutzt. (wv)