Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Aufgeschreckte Einbrecher flohen

Bad Zwesten. In der Nacht zu Donnerstag wurde versucht in ein Café in der Straße Vor dem Tore in Bad Zwesten einzubrechen. Die Täter wurden gestört und flüchteten daraufhin. Ein Zeuge hatte den Einbruchsversuch bemerkt. Er hatte gesehen, wie zwei Personen versuchten, eine Nebeneingangstür zu dem Gastronomiebetrieb aufzubrechen und informierte die Polizei. Der Zeuge konnte die Täter wie folgt beschreiben: Beide etwa 180 bis 190 Zentimeter groß, dunkel gekleidet und mit vermummten Gesichtern. Die Polizei fahndete nach den flüchtigen Tätern, konnte aber keine tatverdächtigen Personen antreffen. Der durch den Einbruchsversuch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com