Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schulbus verliert Zwillingsrad

Schwalmstadt. Am Dienstagmorgen, 6.55 Uhr, löste sich das hintere linke Zwillingsrad eines Busses, der zu diesem Zeitpunkt ohne Fahrgäste zwischen Ziegenhain und Treysa unterwegs war. Das Fahrzeug setzte mit der Achse auf der Fahrbahn auf. Es wurde niemand verletzt. Der Bus eines im Landkreis Marburg-Biedenkopf ansässigen Unternehmens hatte kurz zuvor Schüler an einer Schule in Ziegenhain abgesetzt. Die Polizeistation Schwalmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach erstem Augenschein wurden keine technischen Mängel festgestellt, die für das Geschehen hätten ursächlich sein können. Der Bus wurde sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft hat die Begutachtung durch einen Sachverständigen beauftragt. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB