Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hochwertige Smartphones aus Handyladen gestohlen

Melsungen. Am Samstag, 10. Dezember, gegen 11.30 Uhr, wurde ein Handyladen in der Innenstadt von Melsungen von fünf dreisten Dieben heimgesucht. Während vier der Täter die allein anwesende Angestellte in ein fingiertes Verkaufsgespräch verwickelten, betrat der fünfte Täter zunächst unbemerkt den unverschlossenen Nebenraum und packte zirka 20 Apple i-Phones der neuesten Generation (4S) in einen mitgeführten Rucksack. Beim Verlassen des Raumes wurde er von der Angestellten bemerkt und aufgefordert den Rucksack zu öffnen. Daraufhin wurde die Angestellte zur Seite gestoßen und die Täter flüchteten gemeinsam zu Fuß aus dem Laden in unbekannte Richtung.

Bei den Tätern soll es sich um zirka 16-jährige männliche Jugendliche, vermutlich osteuropäischer Herkunft handeln, die allesamt kurze schwarze Haare hatten und 160 bis 170 Zentimter groß waren. Der größte der fünf Täter soll eine braune Jacke und einen weißen Rucksack getragen haben. Zeugen die zur fraglichen Zeit in Melsungen im Bereich Am Markt entsprechende verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation Melsungen unter (05661) 708920 in Verbindung zu setzen. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB