Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vereine sammeln Spenden für Bedürftige

Felsberg. Wie bereits in den vergangenen Jahren, fand auch in diesem Jahr am 6. Dezember die „Nikolausmusik“ im Gensunger Ortskern statt. Hierzu luden die Freiwillige Feuerwehr Felsberg, die Gensunger Dorfmusikanten und die Gewebetreibenden Partner der 3-Burgen-Stadt ein. Während die Dorfmusikanten die hinzugekommenen Gäste mit stimmungsvoller Musik verwöhnten, konnten sich diese mit Glühwein, heißem Orangensaft oder Kinderpunch aufwärmen. Gegen 17.30 Uhr besuchte auch der Nikolaus die Veranstaltung, der für die Kinder einen großen Sack mit Süßigkeiten mitbrachte. Zudem wurden die Besucher um kleine Geldspenden gebeten, die für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung gestellt werden sollen.

Die gesammelten Spenden werden von den Veranstaltern, wie bereits im vergangenen Jahr, an Christina Nolte von der Felsberger Stadtverwaltung übergeben. Sie verwaltet die Spendengelder und setzt sie für die Belange von bedürftigen Personen in Felsberg ein. (meb)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB