Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

FDP dankt langjährigen Melsunger Stadtverordneten

Melsungen. Die gutbesuchte Weihnachtsfeier der Liberalen bildete den Rahmen für die Verab­schiedung und den Dank an langjährige liberale Stadtverordnete im Melsunger Stadtparlament. Wolfgang Söffge war von 2001 bis 2007 Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes Melsungen, wo er die Geschicke der FDP Melsungen in der Hand hatte. Von 2001 bis 2011 war er Mitglied im Stadtparlament und im Ausschuss Stadtent­wicklung, Umwelt und Verkehr. In der Zeit von April 2002 bis Ende 2008 war er Vertreter des Stadtverordnetenvorstehers. Zu Beginn der neuen Legislaturperiode ist er ausgeschieden.

Heiko Schwartz war zwölf Jahre Stadtverordneter der FDP Fraktion, davon fünf Jahre  im Haupt- und Finanzausschuss, vier Jahre stellvertretendes Mitglied der Verbands­versammlung KGRZ (Kommunales Gebietsrechenzentrum) sowie vier Jahre  Mitglied Arbeitskreis Kindergärten. Heiko Schwartz hat angekündigt, aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten zu wollen.

Beide Liberale erhielten aus der Hand der Stadtverbandsvorsitzenden Marion Viereck ein Geschenk und den Beifall der anwesenden Gäste. In seinen Dankesworten erklärte Heiko Schwartz, dass er sich nicht von der Politik verabschiede, sondern eine Pause einlegen wolle, um seinen beruflichen Aktivitäten stärkere Aufmerksamkeit zu geben. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com