Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus: Mohrenköpfe gestohlen

Felsberg-Gensungen.  Mohrenköpfe im Wert von einem Euro entwendete ein unbekannter Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße Zur Ederau in Gensungen am Donnerstag, 5. Januar, 5.10 Uhr. Der Täter hängte das Fliegengitter vor einem Fenster aus und warf die dahinter befindliche Scheibe mit einem Stein ein. Durch die entstandene Öffnung in der Fensterscheibe entwendete er sieben Mini-Möhrenköpfe. Durch eine Hausbewohnerin, welche gerade nach Hause kam, konnte der flüchtende Täter gesehen werden. Bei dem Täter handelt es sich um eine männliche, zirka 170 bis 180 Zentimeter große Person, welche mit einem weißen Kapuzenshirt bekleidet war. Die Person flüchtete in Richtung der Fußgängerunterführung. Der entstandene Sachschaden beträgt 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB