Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gut besuchtes CDU-Winterfest mit Bernd Siebert

Michelsberg. Am Sonntag, dem 15. Januar, konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Winterfest in Michelsberg begrüßen. Bei fast frühlingshaftem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse um ein großes Feuer auf dem Landsburgplatz mit kostenlosem Glühwein und Würstchen ausgelassen gefeiert.

Besonderer Ehrengast war der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert. Er wünschte dem CDU-Stadtverband für die kommende Bürgermeisterwahl in Schwalmstadt viel Erfolg und zeigte sich zuversichtlich, dass die Mitglieder auf dem Stadtparteitag am kommenden Samstag „einen hervorragenden Kandidaten“ bestimmen werden.

Aber nicht nur mit Bernd Siebert, sondern auch mit den zahlreichen anderen anwesenden Mandatsträgern wurde angeregt über die Kommunalpolitik diskutiert.

Am Ende der Veranstaltung konnte der Ortsverbandsvorsitzende Göbel zufrieden feststellen, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier überaus gelungen sei und sie zudem zeige, mit welcher Kraft man in den bevorstehenden Bürgermeisterwahlkampf gehe. (red)



Tags: , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB