Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Günsterode

Melsungen-Günsterode. Am vergangenen Wochenende fanden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TSV 1980 Günsterode statt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene ermittelten an diesem Wochenende ihren jeweiligen Vereinsmeister. Ein Highlight für den Verein war die Teilnahme des peruanischen Austauschschülers Ken Ishizawa. Er spielte als männlicher Schüler bei den Vereinsmeisterschaften mit. Die neuen Vereinsmeister werden ihre Urkunden, ebenso wie die Zweit- und Drittplazierten, im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 25. Februar erhalten. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB