Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

YOU FM Partyalarm in der Berglandhalle

Daniel Boschmann und DJ Holger Gerlach sorgen für young fresh music

Körle. YOU FM rockt zur Faschingsparty am Freitag, 3. Februar, mit dem YOU FM Partyalarm die Berglandhalle in Körle. Hessens bekannteste Radiostimme Rob Green und DJ Holger Gerlach heizen den Party-Gästen bis in die frühen Morgenstunden mit jeder Menge young fresh music ein. Los geht’s um 22 Uhr, Einlass ab 20 Uhr. Die Tickets kosten sieben Euro an der Abendkasse. Wer kostümiert kommt, erhält ein Freigetränk. Weitere Informationen zum YOU FM Partyalarm gibt es unter www.YOU-FM.de.

„Was viele nicht wissen – der YOU FM Partyalarm ist ein ernstes Geschäft, denn die Leute ein bisschen zum Rumfeiern bewegen, kann jeder. Eine anständige Party mit amtlichem Ausrastfaktor zu schmeißen, die noch Wochen später für Gesprächsstoff sorgt, ist eher die Königsdisziplin“, sagt YOU FM-Moderator Daniel. Sein Rezept dafür ist ganz einfach: „Die Partybesucher bringen die Stimmung mit und ich den Alarm.“

DJ Holger Gerlach liest dem YOU FM Partyalarm-Publikum nahezu jeden Wunsch von den Augen. House, Hip Hop und R’n‘B stehen bei ihm hoch im Kurs und führten ihn schon in zahllose Clubs in Deutschland. Für den YOU FM Partyalarm hat er die frischesten und beliebtesten Songs des YOUniverse in der Tasche. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB