Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Bürgermeisterwahl: Longo stellt Ziele online

Schwalmstadt. Auf den Internetseiten www.fabio-longo.de und www.spd-schwalmstadt.de können sich Bürger ab heute über die „Ziele für Schwalmstadt“ informieren. Schwalmstadts Bürgermeisterkandidat Dr. Fabio Longo (SPD) möchte über sein Wahlprogramm ins Gespräch mit den Menschen kommen. Hierzu hat er bereits am vergangenen Samstag ein Gespräch mit Bürgern genutzt, zu dem er in den Ziegenhainer Gasthof „Löwe“ eingeladen hatte. Am kommenden Dienstag, 24. Januar, um 19.30 Uhr, ist Fabio Longo auf dem Marktplatz in Treysa in der Gaststätte „Zur Wache“. „Die Eindrücke, die ich im vergangenen Jahr durch Gespräche vor Ort gesammelt habe, finden sich stark in meinem Programm wieder“, erklärt Fabio Longo. Nun möchte ich über die Ziele erneut ins Gespräch kommen. „Ich freue mich auf Ihr Kommen.“

„Die Bürgermeisterwahl am 13. Mai bietet die Chance, über alles, was für Schwalmstadt wichtig ist, zu diskutieren. Ich möchte alles dafür tun, dass schon die nächsten Wochen bis zur Wahl die Stadt Schwalmstadt voranbringen. Damit dies in einem Wettbewerb der Ideen gelingt, habe ich nun mein Wahlprogramm vorgelegt. Voraussetzung dafür, das Beste für Schwalmstadt zu erreichen, ist ein fairer Wahlkampf. Dies habe ich mit dem CDU-Kandidaten Dr. Gerald Näser bereits verabredet, dem ich zu seiner Nominierung zum Kandidaten herzlich gratuliere.“ (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB