Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erster Waberner Hobbytag in der Mehrzweckhalle

Wabern. Die E-Lotsen, die Jugendpflege Wabern und der Seniorenbeirat laden für Samstag, 11. März, von 13 bis 17 Uhr zum ersten Waberner Hobbytag in die Mehrzweckhalle ein. Es ist jeder herzlich eingeladen, sein Hobby vorzustellen. Egal ob Modellbau, Fotografie, Münz-, Briefmarken-, Bierdeckel- oder Steinesammlung, jeder kann hier den Gästen sein ganz persönliches Hobby näherbringen und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Weiterhin wird es ein generationsübergreifendes Rahmenprogramm mit Spiel- und Bewegungsparcours geben. Für das leibliche Wohl werden Getränke, kleine Snacks sowie Kaffee und Kuchen angeboten.Der Aufbau der Stände beginnt ab 11.30 Uhr. Infos und Anmeldung bei Olaf Carls, Telefon (05683) 8788; Mail: olaf_carls@gmx.de, www.e-lotsen-wabern.de. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB