Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kurt Dörrbeck neuer Chef der Sozialen Reha bei Hephata

Schwalmstadt. Kurt Dörrbeck (58) ist ab 1. Februar 2012 neuer Geschäftsbereichsleiter der Sozialen Rehabilitation. Der Sozialarbeiter und Sozialpädagoge ist damit Nachfolger von Hartmut Meyer. Dörrbeck hatte zuvor bereits 15 Jahre die Funktion des stellvertretenden Geschäftsbereichsleiters in der Sozialen Rehabilitation. Nach dem Ausscheiden von Meyer führte er ab Oktober 2011 den Geschäftsbereich kommissarisch. Dörrbeck arbeitet seit November 1987 für die Hephata Diakonie. Damals fing er als Leiter des Herzberghauses im Geschäftsbereich an. In seiner Funktion als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter setzte er seine Schwerpunkte bei den Landwirtschaften Hephatas und den Wohnpflegeheimen.

„Besonders am Herzen liegt mir, dass wir die regionalen Aktivitäten und inhaltlichen Kompetenzen in den Arbeitsfeldern des Geschäftsbereichs Soziale Rehabilitation stärken, um uns in den Regionen weiter zu profilieren und die Angebote auszubauen“, so Dörrbeck. (me)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com