- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Marita Schatz gewinnt Rasenmäher-Traktor bei FFH

Felsberg-Gensungen. Ein Rasenmäher-Traktor! Das ist der größte Wunsch von Marita Schatz, 52-jährige Hausfrau aus Felsberg-Gensungen, also hat sie ihn an HIT RADIO FFH geschickt, genauer: Die Aktion „Wünsch dir was, dann kriegste das“. Und heute früh um kurz vor 7 Uhr stellten die Moderatoren Evren Gezer und Daniel Fischer Details aus diesem Wunsch vor. Marita Schatz saß in ihrer Küche, als sie ihren Rasenmäher-Wunsch hörte. Innerhalb der nächsten beiden Titel rief sie am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 an und hat so gewonnen. Live im Radio sagte sie: „Vielen Dank! Aber eigentlich ist es der größte Wunsch meines Sohnes Torben (13), so einen wünscht er sich von Herzen, damit er die 900 Quadratmeter Rasen nicht mehr mit dem normalen Mäher mähen muss.“ Wunsch erfüllt, von FFH gibt’s für Familie Schatz den Sitzrasenmäher „Wolf BluePower“ im Wert von rund 2500 Euro. (red)