- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Vier Altpapiertonnen in Brand gesteckt

Schwalmstadt-Treysa. Vier einzelne Altpapiertonnen wurden am Montag, 13. Februar, zwischen 22.30 und 23.30 Uhr von unbekannten Tätern an verschiedenen Orten in Brand gesetzt. Der erste Brand einer Altpapiertonne war um 22.30 Uhr in der Asfelder Str. 8. Der nächste Brand wurde um 23.15 Uhr im Korbacher Weg gemeldet. Wenige Minuten später, um 23.25 Uhr, brannte es im  Ziegenhainer Weg 27. Der letzte Brand einer Altpapiertonne ereignete sich um 23.30 Uhr in der Kirchhainer Straße 2. Alle Brände wurden von der alarmierten Feuerwehr Treysa gelöscht. Die Höhe des Gesamtschadens steht zurzeit noch nicht genau fest. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)