Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Stehender Applaus für Joy Flemming und Clemens Bittlinger

Homberg. Die Homberger Stadthalle war ausverkauft als Clemens Bittlinger und Joy Flemming jeweils ihr eigenes Konzertprogramm spielten und die Zuhörer in gute Stimmung versetzten. Mal mit einfühlsamer, dann wieder mit kräftiger Stimme überzeugte Joy Flemming das Publikum. Als Clemens Bittlinger nach drei gemeinsamen Liedern mit Flemming dann noch als Abschluss sein Lied „Sei behütet“ dem Publikum sozusagen als Segen mit auf den Weg gab, erhielten beide minutenlangen stehenden Applaus. „Das dreistündige Konzert war ein voller Erfolg, weil es zufriedene Zuhörer hervor brachte“, so Lydia Köhler, eine der Organisatorinnen. (di)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com