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FWG kritisiert Werbung in Melsungen lohnt sich

Melsungen. Die FWG-Stadtverordnete Gisela Witzel kritisiert heftig den Magistrat der Stadt Melsungen, der für die Herausgabe des jüngst an alle Melsunger Haushalte verteilten Informationsheftes „Melsungen lohnt sich“ verantwortlich zeichnet. In diesem Heft, das die Vorzüge und die guten Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt Melsungen herausstellen soll, wird auf einer Seite Werbung für ein großes Kasseler Einkaufszentrum betrieben. Gisela Witzel bescheinigt den Herausgebern dieses Heftes wenig Sensibilität. Offenbar liege den Verantwortlichen wenig an dem Melsunger Einzelhandel, denn sonst könne eine solche Ungeschicklichkeit nicht passieren.

Die FWG-Stadtverordnete kann sch auch nicht vorstellen, dass die Kasssler City-Kaufleute in ihren Werbeheften wie „Kassel erleben“ Werbung für Melsunger Geschäfte zulassen würden.

Gisela Witzel kündigte für die nächste Stadtverordnetenversammlung einen Antrag der FWG-Fraktion an, der dem Magistrat per Stadtverordnetenbeschluss  darauf hinweisen soll, zukünftig die Vorzüge der Einkaufsstadt Melsungen in „Melsungen lohnt sich“ herauszustellen. (red)



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