Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sachbeschädigung an Pkw – Polizei sucht Geschädigten

Wabern. Einen älteren grünen VW Golf, welcher in der Nacht von Donnerstag, 1. März, zu Freitag,2. März, am Bahnhof in Wabern geparkt war, sucht die Polizeistation Fritzlar. Zwei 13-Jährige aus dem Schwalm-Eder-Kreis hatten bei der Polizei angegeben, dass sie in dem unverschlossenen VW Golf einen Ranzen, eine Jacke und Süßigkeiten abgelegt hatten. Nachdem sie die Sachen indem VW Golf abgelegt hatten haben sie noch alle vier Reifen platt gestochen. Als sie einige Zeit später wieder zum Abstellplatz des Fahrzeuges zurückgekommen sind, war das Fahrzeug jedoch nicht mehr dort. Ein Geschädigter hat sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB