Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Gaststätte: Hoher Schaden und wenig Beute

Borken. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zu Dienstag, 6. März, in die Gaststätte an der Stockelache einzubrechen. Dabei richteten sie einen Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro an. Sie hatten bei dem Einbruchsversuch mehrere Klappläden aufgebrochen und eine Fensterscheibe beschädigt. Weiter brachen sie eine Tür zu einem Lagerraum auf, in dem sie aber nichts Stehlenswertes vorfanden. Ferner hatten sie einen Kühlcontainer gewaltsam geöffnet und daraus zwei Kisten Wasser und eine Kiste Malzbier im Wert von 20 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB