Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Motorroller aus Schuppen gestohlen

Fritzlar-Werkel. Zwischen dem 3. und 10. März wurde aus einem Geräteschuppen in der Feldgemarkung „An der Emse“ am Ortsrand von Werkel ein Motorroller gestohlen. Der Eigentümer hatte den Einbruch am letzten Samstag bemerkt und Strafanzeige erstattet. Eine Tür des Schuppens war brachial aufbebrochen worden. Der gestohlene Motorroller Marke Piaggio, Modell Quarz, ist schwarz und hat ein graues Topcase. An dem Roller war kein aktuelles Versicherungskennzeichen angebracht. Der Wert des Rollers wurde mit 500 Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB