Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stromkabel aus Baucontainer gestohlen

Wabern-Zenner. Zwischen Montag, 12. März, 16.30 Uhr, und Dienstag, 13. März, 7 Uhr, stahlen unbekannte Täter mehrere  Stromkabel aus einem Baucontainer in der Feldgemarkung „Bei der Bornwiese“ bei Zennern. Es handelt sich im Einzelnen um vier Kabel von  je 25 Metern und zwei Kabeltrommeln mit je 50 Meter Kabel im Wert von zirka 1.000 Euro. Die Täter hatten das Schloss des Containers aufgebrochen um an das Diebesgut gelangen zu können. Auf Grund der vorgefundenen Spuren hatten sie zum Abtransport der Kabel eine vor Ort befindliche Schubkarre benutzt. In einiger Entfernung zum Tatort wurde das Diebesgut offenbar in ein Kraftfahrzeug verladen. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB