- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Bürgermeisterkandidat Stefan Pinhard stellt sich vor

Schwalmstadt. Die Bürgerinnen und Bürger Schwalmstadts haben in den folgenden Wochen die Möglichkeit Stefan Pinhard, der am 13. Mai als parteiloser Bürgermeisterkandidat zur Wahl steht, näher kennenzulernen „Ich freue mich darauf, mich persönlich in den Ortsteilen vorstellen zu dürfen und mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft Schwalmstadts zu diskutieren“, so Pinhard.

Die Termine im Überblick:

19. April, 19.30 Uhr
Niedergrenzebach  (Dorfgemeinschaftshaus)

27. April, 19.30 Uhr
Rommershausen (Dorfgemeinschaftshaus)

29. April, 19.30 Uhr
Dittershausen (Dorfgemeinschaftshaus)

30. April, 19.30 Uhr
Ziegenhain (Anbau Kulturhalle)

3. Mai, 19.30 Uhr
Wiera (Dorfgemeinschaftshaus)

4. Mai, 19.30 Uhr
Treysa (Haus für Gemeinschaftspflege, Burggasse)

8. Mai, 19.30 Uhr

Ascherode (Dorfgemeinschaftshaus)

9. Mai, 19 Uhr
Allendorf (Gasthof Rockensüß)

11. Mai, 19.30 Uhr
Trutzhain (Dorfgemeinschaftshaus)

Zusätzlich zu den vorgenannten Terminen ist noch eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zu dem Thema „Warum überhaupt zur Wahl gehen, die machen ja sowieso was sie wollen“ geplant. Termin und Veranstaltungsort für diese Veranstaltung werden noch gesondert bekannt gegeben. (red)