Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sommer-Samstags-Konzerte starten am 28. April

Melsungen. Ab Samstag, 28. April, ist wieder was los auf dem Melsunger Marktplatz. Die bereits traditionellen „Sommer-Samstags-Konzerte“ erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Viele Besucher der Stadt, aber auch zahlreiche  „Stammgäste“  unterbrechen ihren Einkaufsbummel gern und lauschen den Klängen der Musikgruppen. Zum Auftakt sorgen die Gensunger Dorfmusikanten von 10.30 bis 12 Uhr für Stimmung und gute Laune rund um das Rathaus. Das Programm der Gensunger Dorfmusikanten besteht aus Schlagern, Evergreens und Tanzmusik.  Aber auch die volkstümliche Musik wird nicht zu kurz kommen, versprechen die Musiker aus dem Nachbarort.

Bis zum 1. September erklingen an (fast) jedem Samstag in der Zeit von 10.30 bis 12 Uhr beliebte und bekannte Melodien. Denn ein, ebenfalls schon traditionelle, Ausnahme gibt es:  Am 21. Juli präsentiert die MT Melsungen die neue Handball-Bundesligamannschaft im Rahmen eines bunten Programmes.

Wie in den vergangenen Jahren endet die Reihe der Sommer-Samstags-Konzerte mit dem „Thüringer Tag“ am 8. September. Die Partnerstadt Bad Liebenstein ist dann wieder zu Gast in Melsungen und sorgt neben Musik für kulinarische Genüsse.

Veranstalter der Konzertreihe  ist die Stadt Melsungen. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Sommer-Samstags-Konzerte starten am 28. April”

  1. martin

    ich bitte höflichst um information über sommer-samstagskonzerte auf dem marktplatz.
    sehr schöne veranstaltung.
    mit freundlichem gruß

    karl-heinz martin


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB