Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

A7: Sattelzug durchbricht Leitplanke

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Video: hessennews.tv

Malsfeld. Kurz nach 18 Uhr hat ein mit Stückgut beladener österreichischer Sattelzug auf der A 7 in Fahrtrichtung Süden die rechte Leitplanke durchbrochen und ist an einer Böschung auf dem Dach zum Liegen gekommen. Fahrerin und Beifahrer konnten unverletzt befreit werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der Sattelzug zwischen der Anschlussstelle Malsfeld und der Raststätte Hasselberg beim Ausscheren ins Schleudern und durchbrach im weiteren Verlauf die rechte Leitplanke. Nach derzeitigen Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf 300 000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr zeitweise zweispurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB